Über uns

TimeOut wurde 2014 gegründet. Der Grundgedanke des Vereins ist- wie unser Titel schon verrät- eine kreative Gemeinschaft zu bilden, in der wir uns gegenseitig dabei unterstützen Projekte zu verwirklichen. Wir konzentrieren uns momentan auf den Theater- und Filmbereich, wollen aber Kunst mit all ihren Facetten erschließen und freuen uns über alle kunstinteressierten Menschen, die mitmachen und etwas beitragen wollen! TimeOut soll eine Auszeit vom Alltag sein!!!


Charly Vozenilek
Charly Vozenilek – Vereinsgründer  Homepage
Alina Vozenilek
Alina Vozenilek – Vereinsgründerin

 


 Mitglieder:

Max Glatz

Margit Forstner

Najimy Vozenilek

Elfriede Vozenilek

Karl Wozek

Julia Vozenilek

Katharina Cont

Darja Meesen-Ba´

Christoph Eckardt

Mimoe Vozenilek

Stella Hiesmayr

Elisabeth Walter

Samuel Sandriesser

Noah Vozenilek

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s